Y.CATERING

VISION

Die Freude am Geschmack steht für uns an erster Stelle. Doch das bedeutet auch eine biologisch, nachhaltig hergestellte Zutatenliste. Aus guten Grundprodukten, ohne großen Aufwand, außergewöhnlich leckere Gericht zu kreieren ist Y.Caterings Leidenschaft.

UNSERE MISSION

Die Grundlage für erstklassiges kulinarisches Erleben beginnt mit herausragenden Grundprodukten. In unserer Küche setzen wir konsequent auf biologisch angebaute und nachhaltig produzierte Zutaten, wodurch wir sicherstellen können, dass Qualität und Geschmack im Einklang mit ethischen und ökologischen Standards stehen. Die Auswahl dieser hochwertigen Produkte ist nicht nur eine Frage des Geschmacks, sondern auch eine Investition in eine nachhaltigere und umweltfreundlichere Gastronomie.Die Präferenz für biologische und nachhaltige Rohstoffe erstreckt sich insbesondere auf Fleisch und Fisch, wobei wir uns bewusst für Produkte entscheiden, die höchsten Ansprüchen an Qualität und Herkunft genügen. Diese Auswahl spiegelt sich nicht nur in den Aromen unserer Gerichte wieder, sondern trägt auch dazu bei, die ökologische Belastung zu minimieren und den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.Angesichts der begrenzten Verfügbarkeit und der höheren Kosten dieser erstklassigen Zutaten betrachten wir Fleisch und Fisch als exquisite Begleiter zu unseren Gerichten. Dadurch wird jede Mahlzeit zu einem besonderen Genussmoment, bei dem die Qualität der Zutaten im Mittelpunkt steht.Die unendliche Vielfalt an natürlichen Zutaten, die uns die Natur schenkt, inspiriert uns zu einer kreativen Inszenierung in der Küche. Durch die sorgfältige Kombination und Präsentation dieser Geschenke der Natur entfaltet sich eine beeindruckende Aromenpalette, die die Sinne begeistert und kulinarische Höhepunkte schafft.In unserem Streben nach gastronomischer Exzellenz ist Y.Caterings Anliegen, nicht nur den Gaumen zu verwöhnen, sondern auch einen Beitrag zur nachhaltigen Gastronomie zu leisten. Die bewusste Auswahl und Inszenierung von natürlichen Zutaten ist nicht nur eine kulinarische Entscheidung, sondern auch ein Ausdruck unserer Verpflichtung gegenüber Umweltbewusstsein und ethischer Verantwortung in der Küche.

KONZEPT.

Wir bei Y.CATERING nehmen unsere Gäste täglich mit auf eine spannende kulinarische Weltreise. Egal ob vegetarisch, vegan oder Fleischliebhaber, bei uns kommt wirklich keiner zu kurz. Selbstverständlich legen wir genauso viel Wert auf zufriedene Gäste wie auf ausgewählte, saisonale und regionale Produkte, die in unserer eigenen Produktion verarbeitet werden.

Y.CATERING ist in Kommunikation mit regionalen Landwirten, um schon beim Anbau mitzusprechen, unbekanntere Ur-Rohstoffe zu entdecken und die Biodiversität zu fördern. Fleisch und Fisch wird von Tieren verwendet, die wir bereits seit der Aufzucht kennen.

Damit Ökologie und Regionalität bezahlbar und spannend bleibt, gestalten wir unsere Speisenauswahl vielseitig, mit unterschiedlichen Küchenstilen und mit vegetarischen und veganen Einflüssen. Lassen Sie sich von uns inspirieren und vertrauen auf jahrelange Expertise.

Ein bunter Mix aus klassischen und neu interpretierten Zutaten garantieren eine Geschmacksexplosion. Wir freuen uns, mit euch gemeinsam die Geschmackswelt zu verändern.

FLYING MENÜ

LIVE COOKING

GALA DINNER

BBQ ERLEBNIS

FINGERFOOD

MESSE CATERING